„Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mir das traue. Die ganze Reise war voll mit Erfahrungen, die ich kaum beschreiben kann. Das warme Wetter und die alten Mauern der Stadt könnten alleine schon 1000 Geschichten erzählen. Ich kann das alles gar nicht so beschreiben. Es war ein Erlebnis, dass mich verändert hat. Die Abschlußmeditation mit den Tieren am See werde ich nie vergessen.“

04

„Indien war immer schon ein Traum von mir. Ich wollte dort hin und wusste nicht warum. Die Menschen so bunt und vielfältig. Die Art der Reiseführung von Sonja und Maaryam waren eine Mischung von weltlichen Dingen und spirituellen Erfahrungen, die es nur dort gibt. Danke dafür. Wenn ich wieder mehr Worte finde, dann schreibe ich euch gerne mehr davon. Einfach von Herzen Danke!“

03

„Als ich das erste Mal das indische Essen kostete wusste ich, das ist meins. Es schmeckt und riecht alles so anders als bei uns. Die Menschen sind bunt und lachen öfter als wir. Auf der Dachterrasse habe ich die Stille und die Ruhe genossen. Es war richtig erholsam einfach nur am Platz in Jaisalmer zu sitzen und  die Energie zu atmen. Sie fühlt sich an wie wenn eine liebevolle Mutter dich umarmt. Ich will dort auf jeden Fall wieder hin. Bin gespannt ob ich das schaffe. Danke für die Mischung von weltilichem und energetischen Erlebnissen… so habe ich das noch nie erfahren. Einfach ein dickes Dankeschön.“

02

„Diese Indien Reise war etwas ganz besonderes für mich. Von Anfang an spürte ich, daß ich dringend einmal nach Indien will. Der Besuch bei den Elefanten hat mein Herz so sehr berührt, dass sogar Tränen flossen. Diese Begegnung mit diesen besonderen Tieren war einzigartig schön.“

01